Loading ...
Loading ...
Lead Service Desk (m/w/d)
View: 131
Update day: 22-04-2024
Location: Gossau (SG) St. Gallen SG
Category: IT - Software
Industry: Software Development
Position: Associate
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern.Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.Deine RolleUnser ROCKEN Partner ist ein Full Service Provider mit professionelle Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie für die Verwaltungen von Kanton und Gemeinden, die Kantonspolizei, Schulen, Spitäler und weitere Kunden aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld.In dieser Funktion erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Bei uns kannst du deine individuellen Stärken einbringen, dich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Du zeichnest dich durch selbstständiges, zuverlässiges, organisiertes und kundenorientiertes Arbeiten im Team aus.Deine Verantwortung- Sicherstellung und Weiterentwicklung des Service Desks als SPOC, inkl. 7x24h Pikett-Organisation
- personelle und fachliche Führung des Teams sowie Mitglied des Change Advisory Board (CAB)
- Organisation des Lagers inkl. Führung der CMDB
- Verantworten der Kernprozesse gemäss ITIL® (Incident- und Request Fullfillment-Management)
- Mitarbeit in diversen Projekten mit der Möglichkeit der Teil- oder Projektleitung
- Abgeschlossene Berufsausbildung und höhere Fachausbildung (Stufe HF)
- Mehrjährige, erfolgreiche Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Systematische, analytische und planvolle Arbeitsweise nach klaren Prioritäten
- Konzeptionelles und prozessorientiertes Denken, im Idealfall basierend auf ITIL®
- Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Loading ...
Loading ...
Deadline: 06-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH