Job type: Apprentissage

Loading ...

Job content

Als Kaufmann/-frau HGT arbeiten Sie in der Administration sowie an der Rezeption und beraten Kundschaft aus aller Welt, buchen Reservationen und organisieren Veranstaltungen.

Das erwartet Sie:

Als Kaufmann/-frau HGT sind Sie eine kompetente Ansprechperson gegenüber Gästen sowie Mitarbeitenden. Sie nehmen Anfragen entgegen und führen Buchungen für verschiedene Anlässe aus. Sie stellen den Kunden ein individuelles Angebot zusammen. Wichtig dabei ist eine konzentrierte Arbeitsweise, denn Termine und Reservationen müssen oft kurzfristig und unter Zeitdruck geändert werden. Zudem werden Sie die Buchhaltung sowie das HR in administrative Aufgaben unterstützen.

Weitere Infos hierzu finden Sie unter diesem Link, auf welchem Sie Videos von unseren aktuellen Lernenden finden, die Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen der einzelnen Berufe gewähren. Viel Vergnügen beim Anschauen!

Das bringen Sie mit:

Die Arbeit am Computer macht Ihnen Freude. Sie sind mündlich und schriftlich sprachgewandt und der Kontakt zu Menschen macht Ihnen Spass. In diesem Beruf sollten Sie sich selbständig organisieren können sowie eine gute Auffassungsgabe haben. Zudem sollten Sie ein Flair für Zahlen besitzen.

Sind Sie unser zukünftiges Talent? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, welche folgendes beinhaltet:

  • Lebenslauf mit Foto
  • Motivationsschreiben
  • Schulzeugnisse der Sekundarschule
  • Stellwerktest oder Multicheck
  • Falls vorhanden Schnupperberichte

Für Fragen zu der Lehrstelle stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Stella Zürcher, HR Generalist

T +41 44 224 28 50

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...