Loading ...
Loading ...
Leiter/in Buchhaltung 80% bis 100%
View: 134
Update day: 24-04-2024
Location: Olten Solothurn SO
Category: Accounting / Auditing
Industry: Conseil et services aux entreprises
Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Salary: 90 000 CHF - 110 000 CHF par an
Loading ...
Job content
Agieren Sie versiert in der Führung der Buchhaltung und sind bereit an Seite des Accounting-Teams zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Leiter Buchhaltung (m/w/d) 80% bis 100%.
Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches und international tätiges Energieunternehmen, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Unternehmung geniesst einen sehr guten Ruf und legt grossen Wert auf ein durchmischtes Team, bei dem Teamgeist und Offenheit für Innovation grossgeschrieben wird. Der Arbeitsort befindet sich in der Region Olten und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Aufgrund Ihrer Erfahrung im Bereich Finanzen, überzeugen Sie mit der fachlichen Kompetenz und Ihrem Sinn für Ordnung.
Interessiert? Dann freuen wir uns noch heute auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Vanessa Tobler, v.tobler@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 635714
Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches und international tätiges Energieunternehmen, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Unternehmung geniesst einen sehr guten Ruf und legt grossen Wert auf ein durchmischtes Team, bei dem Teamgeist und Offenheit für Innovation grossgeschrieben wird. Der Arbeitsort befindet sich in der Region Olten und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Buchführung der Haupt- und Nebenbücher
- Ausserdem erstellen Sie Monats-, Semester-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse
- Sie übernehmen das Reporting nach IFRS und OR
- Zudem gehört die Mitwirkung beim Budget- und Planungsprozess sowie die Mitarbeit in diversen Projekten auch zu Ihren Aufgabengebieten
Aufgrund Ihrer Erfahrung im Bereich Finanzen, überzeugen Sie mit der fachlichen Kompetenz und Ihrem Sinn für Ordnung.
- Sie haben eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Fachmann/-frau in Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis
- Sie sprechen fliessend Deutsch und haben fachliche Englischkenntnisse und idealerweise grundlegende Französischkenntnisse
- Im Umgang mit IT-Systemen sind Sie versiert und motiviert Neues zu lernen,
- Sie haben fundierte Kenntnisse mit SAP
- Mit Ihrer zuverlässigen, sehr exakten und kommunikativen Persönlichkeit überzeugen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber
- Flexible Arbeitsmodelle
- Durchmischtes Team
- Parkplatz vor Ort
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Interessiert? Dann freuen wir uns noch heute auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Vanessa Tobler, v.tobler@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 635714
Loading ...
Loading ...
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH