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    Ort: Zürich Stadt

Für eine in der Baunebenbranche tätige Unternehmung in der Stadt Zürich suchen wir eine motivierte, engagierter und sehr belastbare Persönlichkeit als

Leitung Finanzen, Personalwesen und Administration (m/w) 100%

Ihre Aufgaben:

Sie führen die gesamte Buchhaltung nach OR und erstellen die Jahresabschlüsse für mehrere Gesellschaften. Zusätzlich haben Sie die Verantwortung über die MWST-Abrechnungen und kümmern sich um die Budget- und Liquiditätsplanung und den Forecast. Das Controlling und die Nachkalkulation und das Reporting gehört auch zu Ihrem Kompetenzbereich. als Generalplaner führen Sie zudem die Mandate. Des Weiteren sind Sie für die Liegenschaften Verwaltung von zwei Standorte zuständig.

Im Personal sind folgende Aufgaben zu übernehmen:

Die Leitung der Personaladministration und das Einholen von Arbeitsbewilligungen und erstellen von Verträgen sowie das Sozialversicherungswesen und die Quellensteuerabrechnungen. Ein wichtiger Bestandteil im Personal ist die Lohnbuchhaltung für ca. 70 Mitarbeiter. Sie sind Anlaufstelle für Rechtsfragen und für die Planung der Ressourcen.

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsch Muttersprache
  • Erfahrung mit Messerli
Sie sind hoch motiviert, zuverlässig und flexibel. Sie haben eine exakte Arbeitsweise, eine kundenorientierte und pflichtbewusste Einstellung und sauberen Leumund.
Sie erwartet:

Einen attraktiven Arbeitsplatz in ZH-City, interessante und abwechslungsreiche Arbeit, vielseitige Herausforderung, aufgeschlossenes und motiviertes Team und faire Entlöhnung.

Senden Sie Ihre Bewerbung direkt an Frau Sascha Glaus-Erne senden.

Wir führen Gespräche in Zürich - Rapperswil und Zürich.


Sascha Glaus

Haben Sie Fragen zu dieser Stelle?
Ich bin für Sie da und berate Sie gerne.

Tel 055 640 70 10
s.glaus@glauspersonal.ch
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Deadline: 10-05-2024

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