Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Deine Verantwortung
  • Selbständige Verwaltungstätigkeiten für internationale Finanz-, Holding- und Immobiliengesellschaften, Trusts und Stiftungen
  • Beschaffen und Verbuchen von Transaktionen aller Art
  • Betreuung und Beratung von internationaler Kundschaft sowie mündlicher und schriftlicher Kontakt (meist in Englisch) mit mandatsbezogenen Ansprechpartnern
  • Dossierführung sowie elektronische Erfassung, Betreuung und Verwaltung von Kunden- und Gesellschaftsdaten
  • Unterstützen bei diversen weiteren Aufgaben wie beim Erstellen von Deklarationen, Revisionen, Zwischen- und Jahresabschlüssen
Deine Skills
  • Eidg. Fachausweis Treuhand, Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand und Grundkenntnisse im Berechnen von NAV
  • Pflichtbewusste, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Programme insbesondere Microsoft Excel sowie Freude an neuen digitalen Lösungen
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Offene Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...