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Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.

Wir suchen per sofort eine temporäre Vertretung für ca. 2-3 Monate


Aufgaben

  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Büro
  • Verarbeitung von Papierrechnungen an Kunden (Bedienung Rechnungsdrucker und Kuvertiermaschine)
  • Pflege von digital- und Papierarchiven.

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Grundlegende Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word).
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise.

Ihr Kontakt

Herr Doron Hurni, HR Business Partner

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Deadline: 18-05-2024

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