Mitarbeiter*in Bewilligungswesen (m/w/d)
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Update day: 03-04-2024
Category: Legal / Contracts
Industry:
Job content
Die Abteilung Services ist ein Dienstleister innerhalb der ETH Zürich. Ihren ETH-internen und externen Kunden bietet sie Informationen und Dienstleistungen auf dem Campus, erleichtert den Büroalltag und leistet so einen wesentlichen Beitrag für das Funktionieren exzellenter Lehre, Forschung und Wissenschaft. Für den Bereich Bewilligungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d).
Stellenbeschreibung
Sie sind zusammen mit einem kleinen Team verantwortlich für die unterschiedlichen Anfragen bezüglich der Umsetzung von Veranstaltungen und Aktivitäten an der ETH und übernehmen die entsprechenden administrativen und koordinativen Aufgaben.
Nach Triage der telefonischen wie auch persönlichen Anfragen für Events, Veranstaltungen, Ausstellungen, Exponate, Abschiedsvorlesungen, Berufsmessen uvm. (kein Eventmanagement) unterstützen Sie beim Prüfen der Anträge von Professoren*innen, Instituten und Studierenden, klären die Machbarkeit mit den verschiedenen beteiligten internen Stellen ab und stellen die Auflagen sowie derer Einhaltung sicher. Dabei stimmen Sie die verschiedenen Anspruchsgruppen (Hochschulkommunikation, Brandschutzexperten*innen, Betrieb, Grünflächenmanagement) ab und fungieren als wichtige Schnittstellenfunktion.
Durch die Führung von kleineren Projekten sowie die Mitarbeit innerhalb der Abteilung in übergreifenden Projekten, bringen Sie die Bewilligungsstelle weiter.
Ihr Profil
Diese spannenden Aufgaben sind für Sie, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung verfügen und sich im universitären Umfeld wohlfühlen.
Sie treten offen sowie kompetent auf, haben Freude an komplexen Fragestellungen sowie an vernetztem Denken und zudem überzeugen Sie mit einer exakten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise. Sie verfügen über ein gutes räumliches Verständnisund haben Freude am Knüpfen sowie Pflegen von Kontakten.
Sie verfügen über stilsichere mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse und verständigen sich gut auf Englisch. Sie sind ein*e Teamplayer*in, können aber dennoch Ihre Anliegen gut durchsetzen, überzeugen durch Ihre kundenorientierte Haltung und sind die/der richtige Ansprechpartner*in für unsere Kunden bei Reklamationen. Versierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem CRM - Programm runden Ihr Profil ab.
ETH Zürich
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit:
- Motivationsschreiben,
- Lebenslauf,
- Diplomen und Arbeitszeugnissen.
Bitte richten Sie diese an Frau Natasa Stefancic, Leiterin Bewilligungen. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.
Für Personalvermittlungen gelten die AGB der ETH Zürich.
Im Einklang mit unseren Werten unterstützt die ETH Zürich eine inklusive Kultur. Wir fördern Chancengleichheit, schätzen Vielfalt und pflegen ein Arbeits- und Lernumfeld, in dem die Rechte und die Würde aller Mitarbeitenden und Studierenden respektiert werden. Auf unsererWebseite zur Chancengleichheit und Vielfalterfahren Sie, wie wir ein faires und offenes Umfeld sicherstellen, in dem sich alle entwickeln und entfalten können.
Deadline: 18-05-2024
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