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Wir, die junge Marke Audika wurde aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Hörgeräteakustik-Unternehmen gebildet, deren Ursprünge bis ins Jahre 1929 zurückgehen. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und rund 80 Fachgeschäften in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu hören.

Für unseren Hauptsitz in Urdorf suchen wir motivierte Persönlichkeiten als

Mitarbeiter/in Kundendienst Outbound 100% (D/F)

IHRE AUFGABEN

Führen von Beratungsgesprächen in Französisch und Deutsch
Vereinbarung von Beratungsterminen für die Audika-Hörcenter
Entgegennehmen von Anrufen auf die Audika Servicenummer und Beantwortung der Kundenanliegen

IHR PROFIL

Sie lieben es, am Telefon mit Menschen zu sprechen
Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie sprechen Schweizerdeutsch und idealerweise auch noch eine Französisch
Ihre Telefonstimme klingt klar und freundlich
Sie können Sich exzellent ausdrücken und Sachverhalte erklären
Sie können gut zuhören
Sie haben keine Angst, Fragen zu stellen
Sie lassen sich durch «Neins» nicht frustrieren
Sie sind flexibl im Umgang mit Ihren Gesprächspartnern und können sich schnell auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen
Sie sind eine Persönlichkeit am Telefon, freundlich, zuvorkommend und begeisterungsfähig

UNSER ANGEBOT

Interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit
Sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung
Modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
Kleines Team (keine Callcenter-Atmosphäre)
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
5 Wochen Ferien

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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Deadline: 10-05-2024

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