Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Die Fachkommunikation der Direktion Operationen ist interne Ansprechpartnerin der Kommunikationsabteilungen der SRG. Extern kommuniziert sie Änderungen in der Programmverbreitung und betreibt die technische Hotline der SRG für ihr Publikum.

Das ist Ihr Beitrag

Unser Kundencenter SatAccess vertreibt und bewirtschaftet die Sat-Access-Karten für den Fernsehempfang ab Satellit und betreibt eine Hotline für Fragen zum Empfang der Radio- und Fernsehprogramme der SRG. Wir suchen eine sprachgewandte und technisch interessierte Person für folgende Themen:
  • Beraten von neuen und bestehenden Kunden an unserer Telefon-Hotline in französischer, deutscher und italienischer Sprache
  • Erstellen von Korrespondenz ebenfalls in den drei Sprachen
  • Mutationen von Kundendaten
  • Erteilen von Informationen im Falle von Störungen im Verbreitungsnetz
  • Registrieren, Verwalten und Erneuern von Sat-Access-Karten
  • Back-Office Arbeiten, zum Beispiel Bearbeiten von Neu-Bestellungen

Damit begeistern Sie uns

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnlich mit mehreren Jahren Berufspraxis in Kundencenter und/oder Telefonerfahrung
  • Absolut sattelfest in der schweizerdeutschen Sprache; Französisch und Italienisch gute bis sehr gute Kenntnisse m/sch
  • Kommunikative Persönlichkeit, Sie telefonieren gerne mit Freude und Begeisterung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Flair für Teamarbeit
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und Erfahrung im Umgang mit CRM / ERP
  • Bereitschaft zu leicht unregelmässiger Arbeitszeit

Damit begeistern wir Sie

  • Vielseitige und lebhafte Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
  • Kleines multilinguales Team von ca. 10 motivierten Personen
  • Ihre Sprachkenntnisse kommen voll zur Geltung
  • Weitere Infos unter: broadcast.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...