Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Für unser Kundenservice-Center an unserem Hauptsitz in Zürich Wiedikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter*innen f�r den Kundenservice 60 - 100%

In unserem Kundenservice zählt die optimale Betreuung und Beratung der Kunden zu den Hauptaufgaben. Das Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Bibliographie und Auftragsabwicklung mit dem Warenwirtschaftssystem Thawis/CIC (SAP)
  • Beratung und Verkauf von Büchern und verwandten Produkten per Telefon und eMail
  • Telefonische Bestellannahme und Reservation der gewünschten Produkte für das gesamte Filialnetz
  • Bearbeitung von Reklamationen per Telefon und eMail
  • Supportdienstleistungen 1st Level bei Kundenanfragen im Zusammenhang mit eReading und eBooks inklusive Ticketing-System Jira 2nd Level
  • Rechnungskorrekturen in SAP inkl. Kundenkommunikation
  • Unterstützung im Tagesgeschäft 2nd Level Finance und Versandfiliale
  • Retourenverarbeitung inkl. Erstellung von Gutschriften
  • 1st Level Bearbeitung von Rechnungs- und Inkassoanfragen inklusive Ticketing-System Jira

Hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie legen grossen Wert auf Selbständigkeit sowie auf ein genaues und exaktes Arbeiten. Zu Ihren Kompetenzen gehören zudem gute Computer- und Systemkenntnisse (SAP von Vorteil), ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ein müheloser Umgang mit neuen Medien. Ebenfalls sind gute Französisch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr erwünscht. Sie sind teamfähig, belastbar, empathisch und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe.

Als weitere Voraussetzung für diese Stelle bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler*in oder eine Ausbildung zur/zum Call Center Agent*inoder eine ähnliche Ausbildung mit und verfügen bereits über Erfahrung im Buch- oder Detailhandel bzw. in einem Kundenservice-Center.

Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht akzeptieren. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.

Orell Füssli Thalia AG
Juliane Scharch, HR Generalist
Telefon: 058 100 70 28

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...