Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit im Treuhand? Sie möchten sich im Treuhand weiterentwickeln? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!
Die Firma besteht schon seit über 30 Jahren und hat sich in der Zwischenzeit einen guten Namen gemacht. Sie treffen ein Team an, das mehrheitlich langjährig für den Betrieb tätig ist und das die Arbeit mit viel Motivation und Freude bewältigt. Wir suchen für den Kunden ein neues Teammitglied als Treuhandassistent/in im 50-100%-Pensum per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Zudem rechnen Sie die Schweizer Mehrwertsteuer ab und helfen bei der Personaladministration mit
  • Des weiteren unterstützen Sie das Team proaktiv bei Steuererklärungen
  • Sie werden bei diversen Projekten einbezogen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Sie besitzen zwingend mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, von Vorteil in der Treuhandbranche
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Zudem zeichnen sich durch Ihre dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit aus, sind sehr belastbar und besitzen Durchhaltevermögen

Arbeitsort: Olten.
Kontakt: Vanessa Tobler, v.tobler@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 635080
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...