Organisationsassistenz

HTW Chur

View: 152

Update day: 24-04-2024

Location: Chur Graubünden GR

Category: Administrative / Clerical / Assistant Part-time

Industry:

Job type: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Job content

fhgr.ch/
stellen
Als agile Hochschule setzt die Fachhochschule Graubünden auf dynamisches Denken und proaktives Handeln. Wir bilden über 2300 Studierende zu hochqualifizierten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten aus. Unsere Lehre und Forschung sind interdisziplinär und orientieren sich an praktischen Herausforderungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Als Arbeitgeberin fördern wir die Chancengleichheit und Vielfalt. Für das Departement Zentrale Dienste suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine
Organisationsassistenz (80 %)
für den Standort Zürich
In dieser Funktion arbeiten Sie in einem kleinen Team und übernehmen anspruchsvolle administrative Aufgaben für unsere Weiterbildungsangebote. Sie sind die erste Ansprechperson für Studieninteressierte, Studierende sowie Dozierende und arbeiten eng mit der Studienleitung und den Wissenschaftlichen Mitarbeitenden zusammen. Ausserdem planen Sie bei der Organisation von Events mit und unterstützen das Team in weiteren koordinativen Belangen.
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
  • Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge
  • Freude an organisatorischen Aufgaben
  • Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Applikations-Kenntnisse
  • Bereitschaft für Einsätze an Samstagen und an gelegentlichen Events ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten
Wir begeistern Sie mit
  • Einem modernen Arbeitsplatz beim Hauptbahnhof Zürich
  • Unserem dynamischen Teamspirit und unserer offenen Unternehmenskultur
  • Einem bestens eingespielten und kollegialen Team
  • Unserer Unterstützung in der persönlichen Weiterbildung
  • Modernen Anstellungsbedingungen und vielen Sport- und Kulturangeboten
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Luisa D’Alogna, Leiterin Administration, gerne zur Verfügung: Telefon +41 81 286 36 45.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...