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Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung als HR- und Finanz-Allrounder? Sind Sie loyal, dynamisch und humorvoll? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde, ein Finanzunternehmen mit Sitz am linken Zürichseeufer, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für die Bereiche Finanzen, Administration und Personalwesen in einem 80-100% Pensum (mit oder ohne Jobsharing).Das Unternehmen bietet attraktive Benefits wie einen modernen Arbeitsplatz, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, fünf Wochen Ferien und mehrere Teamevents pro Jahr. Ebenfalls sind die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihren Hauptaufgaben zählen das Führen der Lohnbuchhaltung für diverse juristische und private Gesellschaften als auch die Jahresabschlüsse nach OR sowie das Mahnwesen
  • Ebenfalls sind Sie verantwortlich für die Lohnläufe, Mehrwertsteuerabrechnungen und das erstellen von regelmässigen Statistiken und Reports
  • Zudem unterstützen Sie das Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
  • Bei arbeitsrechtlichen Anliegen stehen Sie Ihren Mandanten stets kompetent zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im HR/Payroll sammeln
  • Gute Abacus- und MS-Office Kenntnisse sind für diese Stelle von Vorteil
  • Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift und Sie verfügen über gute Französischkenntnisse
  • Sie sind eine loyale, dynamische und humorvolle Person mit einer schnellen Auffassungsgabe und bringen neuen Schwung mit ins Team

Arbeitsort: Linkes Zürichseeufer.
Kontakt: Mélanie Müller, m.mueller@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 634984
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Deadline: 08-06-2024

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