Plattform Manager LWL Kabel m/w

Axpo Group

View: 199

Update day: 29-03-2024

Location: Belp Bern BE

Category: IT - Software

Industry: Computer Network Security

Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als Plattform Manager LWL Kabel bringen Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihr Engagement zur erfolgreichen Umsetzung / Durchführung bei Axpo ein. In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung und geniessen die Freiheit und Flexibilität, Ihre eigenen Ideen und Lösungen einzubringen und umzusetzen.

Plattform Manager LWL Kabel m/w

Aufgaben und Verantwortlichkeiten
  • Verantwortung für das gesamte Anlagenportfolio der LWL Kabel in finanzieller, qualitativer und funktionaler Ausprägung
  • Transparenz in der Anlagenbewirtschaftung bezüglich Kosten, Leistungen, Qualität und Handlungsbedarf schaffen
  • Gesamtverantwortung für das Life Cycle Management des Anlagenportfolios mit der strategischen und operativen Weiterentwicklung
  • Verantwortung für die kostenoptimierte Bewirtschaftung des Anlagenportfolios mit dazugehöriger Planung der notwendigen Ressourcen (finanziell und personell)
  • Entscheiden von Substanzerhaltungs-, und Instandhaltungsmassnahmen und beauftragen von entsprechenden Projekten
  • Definieren des LWL-Angebots der Axpo WZ-Systems und gemeinsam mit dem Verkaufsteam Verträge und Leistungsvereinbarungen verhandeln
  • Sicherstellen der Datenqualität für das Reporting von Inventur und deren Abbildung in den entsprechenden IT Tools
Profil und Fähigkeiten
  • Höhere technische Fachausbildung mit Diplomabschluss im Bereich Telekommunikation oder Elektrotechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung auf Stufe FH/HF
  • Interesse an neuen Technologien sowie Bereitschaft sich kontinuierlich in neuen Themen einzuarbeiten und das notwendige Fachwissen zu erwerben
  • Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit hoher Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit
  • Teamplayer mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Verhandlungssicher in Deutsch und gute Kenntnis in Englisch, Französisch ist von Vorteil

Über das Team
Der CTO Bereich definiert und entwickelt Lösungen entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden und Partner und verantwortet die Anlagestrategie aus technischer und strategischer Perspektive. Neben einer professionellen Arbeitsweise ist uns auch der persönliche Austausch und die Freud an der Arbeit wichtig.

Ansprechperson
Sabina Marchetti
Head Human Resources
T +41 79 889 88 02



Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...