Process Owner F&R Bestandsmanagement
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Update day: 04-04-2024
Category: Production / Operation Part-time
Industry:
Job type: 100%, Temps partiel
Job content
Für unseren Kunden Migrolino AG suchen wir per sofort: Process Owner F&R Bestandsmanagement.
Job-Zusammenfassung
Willst Du Dich im Bereich automatisches Bestandsmanagement bewegen sowie die Prozessverantwortung im Forecast & Replenishment übernehmen? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Dich!
Als Recruiting Partner der migrolino AG suchen wir genau Dich als Process Owner F&R Bestandsmanagement (a) in Vollzeit oder Teilzeit für das offene, kollegiale & tolle Team mit hoher Einsatzbereitschaft am Standort Suhr! In dieser Position übernimmst Du die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Ablauf von bestands- und bestell relevanten Prozessen und wirst in einem abwechslungsreichen, interdisziplinären Arbeitsumfeld zum Erfolg des Unternehmens aktiv beitragen! Ausserdem kannst Du nach der Einarbeitungsphase, Deinen Arbeitsalltag sehr flexibel mit Homeoffice- oder Büro-Tage gestalten!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann buche jetzt ein Erstgespräch mit uns!
Ihr Aufgabenbereich
- Übernahme der Prozessverantwortung im Forecast & Replenishment sowie Koordination und Steuerung der Aufgaben innerhalb des Kernteams (Bedarfseinflussfaktoren usw.)
- Verantwortlich für den ordnungsgemässen Ablauf von bestands- und bestellrelevanten Prozessen in engem Kontakt mit den Franchisepartnern und Regionalverkaufsleitern
- Monitoring und Controlling des Bestellverhaltens der Shops in Zusammenarbeit mit dem Business Analysten & dem Supply Chain Management
- Zusammenarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Weiterentwicklungen und Optimierungen in Bereich des automatischen Bestellwesens
- Übernahme von Supportaufgaben und Bereitschaft für Pikettdienst (Tagespikettdienst bspw. 2 Tage im Monat)
- Erstellung von Manuals für die Unterstützung des Betriebs sowie als Hilfestellung für den 1st-Level-Support und Durchführung von Schulungen
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/ETH, FH, HF) oder eine kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Retail/Detailhandel, idealerweise im Bereich Forecast & Replenishment
- Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in Kombination mit agilen Methoden
- Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie sehr gutes Prozessverständnis
- Versierter Umgang mit Zahlen und Datenanalysen (BW/Excel) sowie eine sehr hohe IT-Affinität
- Offen gegenüber Neuerungen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie vernetzte Denkweise
- Erfahrung im Umgang mit SAP
- Schnelles Auffassungsvermögen, hohe Eigeninitiative, selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise sowie methodische und soziale Kompetenz
- Ge: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
- Fr: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
Team
- Berichterstattung an: Leiterin Innendienst
- Kolleg*innen: 8
Benefits
- Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
- Flexible Arbeitszeiten
- Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant
- Lunch-Check
- Grosszügige Bürolandschaft mit modernen Arbeitsplätzen
- Gratis Mineralwasser, Kaffee und Früchte
- Kostenlose Parkplätze
- Tolle Events für Mitarbeitende
- Vergünstigte Konditionen bei privaten Swisscom-Abonnements
- Kollektivrabatte bei Sach- und Personenversicherungen
- Regelmässige Spezialangebote für Ferien und Reisen
- Fortschrittliche Sozialleistungen
Deadline: 19-05-2024
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