Job type: Temps de travail : 80-100%

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Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Das Produktmanagement entwickelt laufend neue Produkte und Dienstleistungen und unterhält die vielseitige Produktepalette. Für diese zukunftsorientierte Funktion suchen wir eine im Finanzierungsbereich erfahrene, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit hoher digitaler Affinität, Kundenorientierung und ausgeprägter Dienstleistungsmentalität.

Wenn dich das vielfältige und dynamische Finanzierungsgeschäft begeistert, du gerne end-to-end Verantwortung übernimmst und gewinnend mit den diversen Anspruchsgruppen umgehen kannst, dann freuen wir uns sehr, mit dir ins Gespräch zu kommen!

Deine Aufgaben:

  • Erarbeitung/Überarbeitung und Implementierung bestehender und neuer Finanzierungsprodukte und Dienstleistungen inkl. Begleitung über den ganzen Lebenszyklus
  • Führung/Mitwirkung bei Projekten
  • Sicherstellen einer zeitnahen und adressatengerechten Kommunikation gegenüber Kundenberatern und Projektmitarbeitern
  • Erstellung, Kontrolle und Aktualisierung der produktspezifischen Inhalte auf folgenden Kanälen: Printmedien, Internet, Intranet, e-Banking/Mobile Banking
  • Markt- und Mitbewerberbeobachtung mit kontinuierlicher Potential- und Bedarfsanalyse

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement zum Thema Finanzieren
  • Höhere Fachausbildung (z.B. Bankfachmann, FH- oder Uni Studium mit Vertiefung Banking / Finance) oder langjährige Bankerfahrung mit Leistungsausweis
  • Umfassendes Verständnis und Begeisterung für die Anforderungen an das Banking im Zeitalter der Digitalisierung
  • Sehr gute Kenntnisse der Office Programme (Word, Excel, etc.)
  • Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, hohes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten dir:

  • Positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
  • Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit
  • Thomas Oechslin
  • Leiter Personal und Ausbildung
  • +41 55 646 71 16
  • Alexander Becker
  • Teamleiter Produktmanagement
  • +41 55 646 73 15
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Deadline: 10-05-2024

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