Projektleiter:in Notstromanlagen

Avesco

View: 132

Update day: 25-04-2024

Location: Langenthal Bern BE

Category: Consulting / Customer Service Part-time

Industry:

Job type: Temps plein, Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Join the market Leader!

Die Avesco AG ist in ihren Märkten in der Schweiz, Finnland und im Baltikum eine führende Anbieterin von Anlagen zur dezentralen Energieerzeugung sowie Baumaschinen mit profilierten Handelsmarken wie Cat®, HITEC Power Protection und Sandvik. Unsere Lösungen finden in einigen der wichtigsten Infrastrukturbauten der Schweiz Anwendung, und als Akteur der Energiebranche haben wir die Ambition, einen Beitrag zur nachhaltigen Versorgungssicherheit zu leisten.
Professionelle persönliche Beratung und der zuverlässige Kundendienst zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie unserer rund 1’000 Mitarbeitenden.

In der Sparte Energiesysteme an unserem Standort in Langenthal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

PROJEKTLEITER: IN NOTSTROMANLAGEN (80% - 100%)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Projektabwicklung für Notstromanlagen bis zur Übergabe an unsere Kundschaft in der Schweiz
  • Kostenverantwortung für die zugeteilten Projekte
  • Hauptansprechpartner: in für unsere Kundschaft in allen Belangen
  • Ansprechpartner: in für unsere Lieferanten
  • Sicherstellung einer technisch korrekten Projektabwicklung
  • Führen von Verhandlungen in technischer wie kommerzieller Hinsicht
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Werkstatt und Kundendienst
  • Technische Unterstützung des Verkaufsteams

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossenes FH Studium in Maschinenbau oder Elektrotechnik mit Vertiefung in Anlagenbau, Verfahrenstechnik oder Automation
  • Mehrjährige Projektleitungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Weiterbildung im Bereich Projektmanagement ist ein Plus
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
  • Selbstständige und initiative Persönlichkeit
  • Sicheres und souveränes Auftreten mit hoher Verhandlungsstärke
  • Verantwortungsbereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten

Ihre Vorteile

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Flexibilität und Selbstständigkeit
  • Innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Flache Hierarchie und eine vorbildliche Führung auf Augenhöhe (Leadership-Mentalität)
  • Förderung und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • 40h/Woche und mind. 5 Wochen Ferien
  • Kostenlose Parkplätze sowie weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Kontakt
Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Herr Marco Müller, Leiter Projektabwicklung, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Telefon +41 62 915 82 76. Auskünfte zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen gerne Frau Christa Meienberger, HR Business Partner, unter Telefon +41 62 915 80 44.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbertool.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...