Tipo de empregos: Temps plein, Durée indeterminée

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Conteúdo do emprego

Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch und Französisch, (Englisch und Italienisch von Vorteil)
  • Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch
  • Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
  • Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, (Englisch und Italienisch von Vorteil)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP R/3 von Vorteil), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze- Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil

Arbeitszeiten: Montag-Freitag 8.15 - 18.00 Uhr, Spätschicht 12.30 – 22.00 Uhr oder 18.00 - 22.00 Uhr, Samstagseinsatz 8.00 - 17.30 Uhr (auch halbe Tage möglich) oder Spätschicht 17.30 – 22.00 Uhr

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

attraktiver Gesamtarbeitsvertrag

Unternehmenskultur

offene und innovative Unternehmenskultur

Personalvergünstigungen

grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten

Weiterbildung (Coop Campus)

350 interne Kurse

Familienfreundlichkeit

tolle Freizeit- und Ferienangebote

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Data limite: 10-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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