Position: Entry level

Job type: Full-time

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Ihre Vorteile

Familie und Worklife-Balance
  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit
  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen
  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihr Verantwortungsbereich
  • Herzliches-, und professionelles Betreuen unserer nationalen und internationalen Gäste vorwiegend an Werktagen mit durchgehenden Schichten (keine Zimmerstunde)
  • Check-In/ Check-Out, Bearbeitung von Zimmeranfragen und Reservationen inkl. Rechnungsstellung und Inkasso
  • Allgemeine administrative Arbeiten sowie Erledigen des E-Mail-Verkehrs vorwiegend in Deutsch und Englisch
  • Weitere administrative Support-Arbeiten mit und für den anderen Abteilungen vor Ort
  • Schichten zwischen 06:30 und 23:00 Uhr (ohne Zimmerstunde) Montag bis Freitag (gelegentlich auch Samstag und Sonntag ohne Zimmerstunde)

Ihr Profil
  • «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle
  • GastgeberIn aus Leidenschaft, serviceorientiert, seriös, diskret, jedoch auch kommunikativ
  • Fliessende Sprachkenntnissen in Schweizerdeutsch/ Deutsch und/ oder Englisch
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office), Outlook, Teams, sowie Hotelsoftware PROTEL (wünschenswert aber nicht zwingend)
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Deadline: 13-05-2024

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