Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Diese ROCKEN Partnerin wurde im Jahr 2017 als junges und erfolgsversprechendes Start-up gegründet und zählt heute über 90 hoch motivierte Mitarbeitenden zum Team. Das Kerngebiet liegt im Bereich der Finanzanalyse, Finanzplanung sowie im Versicherungswesen und in der Vorsorge.Sie sind sowohl national als auch international an 11 Standorten angesiedelt und bauen die Unternehmung stetig weiter. Genau diese Weiterentwicklung bietet sehr viel Potenzial zur beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung. Werde ein wesentlicher Teil unserer Partnerin und treibe den ambitionierten Wachstum voran.Deine Verantwortung
  • Personaladministration: Ein- bis Austritt sowie Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen rund ums Recruiting
  • Stellenausschreibungen erstellen (D/F oder I)
  • Prüfen von Bewerbern und selbstständiges Terminieren und führen von Interviews
  • Active Sourcing und publizieren von Social Media Beiträgen

Deine Skills
  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (EFZ, FA) und vorzugsweise Weiterbildung im Bereich HR
  • Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
  • Zwingend Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Vertraut mit MS-Office Produkten und HR-Systemen

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...