Job type: 100%

Loading ...

Job content

Empfang / Rezeption
Reservierung

Le Mirabeau Hotel and SPA**** Superior ist ein familiengeführtes Resorthotel der 3. Generation der Familie Julen und Reichenbach mit insgesamt 70 Wohneinheiten. Die Hotelzimmer und Suiten verteilen sich auf die beiden Hauptgebäude und werden ergänzt durch die neuen Serviced Apartments im Chalet Antoine, das direkt gegenüber liegt. Das Hotel liegt im ruhigeren Teil des Dorfes und bietet einen majestätischen Blick auf das Matterhorn und die umliegende Bergkette Mischabel.

Mit unserem renommierten Restaurant Veranda (alpin Casual Dining), dem modernen Restaurantkonzept „Marie’s Deli“ und der Neulancierung der „Lobby Bar“ sowie unserem Seminarraum und Co-Working Space „Josef’s Wine Lounge“ setzen wir einen starken Fokus auf Gastronomie.

Das Suitenhaus und die kürzlich renovierten Zimmer im Haupthaus sind im modernen, zeitlosen alpinen Stil eingerichtet. Das „Alpine Hideaway Spa“ verfügt über mehrere Saunen, Dampfbäder und Ruheräume. Es gibt auch einen neu gebauten Pool, der einer der größten in Zermatt ist und auch einen Whirlpool enthält. Mehrere Behandlungsräume, in denen Sie beispielsweise eine Weintherapie oder eine Schokoladenmassage buchen können, runden unser Wellnessangebot ab.

Schauen Sie sich unsere neue Webseite an: https://www.hotel-mirabeau.ch/de


  • Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel PMS
  • Sie koordinieren die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz
  • Sind verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungen
  • Sie betreuen die verschiedenen Verkaufskanäle, online Distributions- und Bookingtools, helfen mit bei den Kontakten mit den Reisebüros.
  • Die regelmäßige Kontrolle von Optionsdaten und Deposits der aktive Zusatzverkauf und die - Empfehlung spezieller F&B und Wellness Angebote
  • Der Verkauf von Gruppen
  • Verkaufsaktivitäten sowie „Contracting“ mit Reiseveranstalter, Reisebüros und Wholesalers
  • Revenue Management und Online Distribution
  • Unterstützung der Verantwortliche im Preisgestaltung, Kontrolle und Optimierung der Online Portale

  • Umfangreiche EDV Kenntnisse (Microsoft Office und ein PMS wie Opera ist ein Muss, Protel PMS wäre von Vorteil)
  • Sie sind kunden-und verkaufsorientiert und verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit, die ein Wirkungsfeld in einem modernen, familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätzt
  • Sie haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...