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Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches, namhaftes Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor in der Zentralschweiz. Zur Unterstützung in der Bauadministration sucht sie eine interessierte, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent.

Ihre Aufgaben

  • Administratives Abwickeln des Offert- und Auftragswesens
  • Unterstützen der Projektleiter in administrativen Belangen
  • Einholen von Subunternehmer- und Lieferantenofferten
  • Erstellen von Regierechnungen, Überwachen der Eingabetermine
  • Praxisausbildner der Lehrlinge im Bereich Bauadministration
  • Organisieren von internen Anlässen sowie Projektcontrolling

Ihr Profil

  • Grundausbildung in der Bauhaupt oder -nebenbranche (Maurer, Maler, Schreiner, Zimmermann, etc.) oder Berufserfahrung in der Administration (Bau- und Immobilienbranche)
  • Weiterbildung Handelsschule oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
  • MS-Office- und gute ERP-Kenntnisse
  • Organisationsstarke, teamfähige, vertrauenswürdige und prozessorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten sowie dienstleistungsorientierter Arbeitsweise und vernetzter Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Es erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben mit viel Selbstständigkeit, sondern auch ein motiviertes und eingespieltes Team und eine langfristige Anstellung.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Sarnen

Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

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Deadline: 12-06-2024

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