Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80 bis 100%
View: 132
Update day: 17-04-2024
Category: Real Estate
Industry:
Job content
Als Ergänzung für das bestehende Team suchen wir nach Vereinbarung für unseren Hauptsitz in Schlieren einen engagierten und dynamischen
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80 bis 100%Ihre Hauptaufgaben:
- Selbständige Buchführung von Tochtergesellschaften
- Führung und Buchung der Auftragskreditoren, Betriebskreditoren sowie Hauptbuch
- Führung und Buchung der Debitoren sowie Betreuung des Mahnwesens
- Mithilfe beim Jahres-, Semester- und Quartalsabschluss
- Abgrenzungen und Abstimmungsarbeiten
- Mehrwertsteuer-Abrechnung
- Mithilfe bei der Sicherstellung und Schulung der FRW-Richtlinien (IKS)
- Fachunterstützung der Provis- Anwender (Projektmanagement Software) in Finanzfragen
- Verantwortlich für die Garantiebewirtschaftung (Erfüllungs- Gewährleistungs- und Zahlungsgarantien)
- Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich und angrenzenden Bereichen (laufende Optimierung der Prozesse)
- Praxisbildner im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Selbständigkeit
- Offene Kommunikation, Kontaktstärke
- Hohe ICT-Affinität
- Vertraut in der Anwendung und Weiterentwicklung von Standardbuchhaltungssoftware
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
Es erwartet Sie ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung Ihrer Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.
Haben Sie Lust auf ein modernes Unternehmen, welches Sie neu herausfordert? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.
Kontakt
Fragen zur Stelle?
Tanja Fries
+41 44 434 24 47
tanja.fries@halter.ch
Fragen zur Bewerbung?
Brigitte Lombardo
+41 44 434 24 39
brigitte.lombardo@halter.ch
Halter AG
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Halter wurde im Jahr 1918 gegründet und zählt heute zu einem der führenden und innovativen Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.
Deadline: 01-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 26-05-2024🌏 Opfikon, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich ZH, Regensdorf
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH