Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w/d)

ROCKEN

View: 114

Update day: 17-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: TV / Media / Newspaper

Industry:

Job type: 100%

Loading ...

Job content

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente und Experten mit Unternehmen der Medienproduktion in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unsere Partner aus der Medienproduktion suchen mit dir qualifizierte Fachleute. Die Medienlandschaft verändert sich unentwegt, wird durch die fortschreitende Digitalisierung und Technologisierung beschleunigt und bietet dir eine Auswahl der unterschiedlichsten Tätigkeitsfelder.

Du suchst einen vielseitigen Job in dieser spannenden Branche? Dann erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs bei führenden Medienproduzenten.

Deine Rolle

  • In dieser Einzelfunktion sind Sie als Head of People für alle Aufgaben im Bereich Human Resources verantwortlich
  • Sie haben ein gutes Gespür um Mitarbeitende zu finden, die in Bezug auf Leistungsbereitschaft, Stärken und Erfahrungen langfristig in unsere Wertekultur passen
  • Sie verstehen es Kandidaten unternehmenseigene Werte zu vermitteln und diese für unsere Unternehmung zu gewinnen
  • Mittels kreativer Ideen im Personalmarketing stellen Sie sicher, dass passenden Bewerber auf uns zukommen
  • Sie beraten Vorgesetzte und Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen und überzeugen durch sorgfältige Durchführung der Prozesse in der HR-Administration
  • Zudem sind Sie zuständig für die monatlichen Lohnzahlungen, das Management des Unfall- und Krankentaggeld, die Abwicklung von Sozialversicherungsaufgaben, sowie das Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems

Deine Skills

  • Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung als eidg. HR-Fachfrau/-mann
  • Sie verfügen über berufliche Erfahrungen als HR-Generalist:in
  • Sie erledigen Ihre Aufgaben im HR-Bereich sehr selbstständig
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, positive Persönlichkeit und zeichnen sich durch Herzblut und Engagement in Ihrer Aufgabe aus
  • Sie arbeiten strukturiert, sind ein Organisationstalent und verfügen über eine ausgeprägte Offenheit für Neues

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...