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Die ROCKEN Partnerin ist ein etablierter, unabhängiger und international ausgerichteter Lohnhersteller von anspruchsvollen Produkten flüssiger bis halbflüssiger Form in den Bereichen Pharma, Kosmetik und technische Produkte.

Deine Verantwortung

  • Verwaltung und Abwicklung von Aufträgen vom Angebot bis zur Auslieferung und Rechnungsstellung.
  • Erstellung von Berichten und Analysen
  • Prozessoptimierung
  • Kundenbetreuung
  • Organisation und Koordination von Besprechungen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Deine Skills

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office und ERP-Systemen von Vorteil SAP
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sprachliche Ausdrucksweise
  • Fliessende Deutsch & Englisch Kenntnisse

Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
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Deadline: 19-05-2024

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