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Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

In den Sozialen Einrichtungen und Betrieben (SEB) sind über sechzig Angebote des Sozialdepartements in den Bereichen Wohnen und Obdach, Schutz und Prävention, Kinderbetreuung und Arbeitsintegration zusammengefasst. In diesem dynamischen Umfeld mit unterschiedlichen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Fragestellungen fallen verschiedene Administrationsaufgaben an.

Für das Sachbearbeitungsteam/Direktionssekretariat suchen wir per 01.01.2023 oder nach Vereinbarung eine*n

Sachbearbeiter*in, 70 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützten die Geschäftsleitung durch qualitativ hochstehende Sachbearbeitung.
  • Für den Geschäftsbereich Schutz und Prävention erledigen Sie diverse organisatorische sowie administrative Aufgaben und bereiten Sitzungen oder Veranstaltungen vor/nach.
  • Im Team übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben.
  • Sie sind Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie interne und externe Stellen.
  • In Abwesenheit der Teamleiterin übernehmen Sie verschiedene stellvertretende Aufgaben.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Niveau EFZ Profil E oder M sowie mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
  • Gute administrative, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.
  • Affinität zur IT und exzellente Kenntnisse in MS Office Anwendungen. Kenntnisse in anderen Fachapplikationen (z.B. Power BI) von Vorteil.
  • Sehr hohe Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz.
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Veränderungsbereitschaft.

Wir bieten Ihnen

Eine sinnstiftende Tätigkeit, die Einblick in alle Geschäftsbereiche der Sozialen Einrichtungen und Betriebe (SEB) gewährt. Sie erwartet ein gutes Arbeitsklima, das von einer offenen und transparenten Kommunikation geprägt ist. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Richtlinien.

Interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungslink. Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Nadine Dörig, Teamleiterin Direktionssekretariat, beantwortet Ihre Fragen zur Stelle gerne unter +41 44 412 69 90. Auskunft zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen Nadja Lienhardt, Leiterin HR-Beratung SEB, unter +41 44 412 73 63.

Referenz-Nr.: 34946

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Deadline: 09-06-2024

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