Position: Associate

Job type: Part-time

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Gehen Sie neue Wege in Zusammenarbeit mit angesehenen Expertinnen und Experten

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung mit hoher Verantwortung und möchten sich mit Ihrem Potential in der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken?

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe im Bereich der Personal- und Unternehmensberatung. Sie wurde 1988 gegründet und verfügt heute über zahlreiche Niederlassungen in mehreren Ländern Europas mit rund 50 kompetenten Partnern und Mitarbeitenden. Damit zählt oprandi & partner zu den grössten und erfolgreichsten Unternehmen in der Branche.

Wir suchen eine motivierte, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter-in Finanzen und Administration 60-80%

Ihr Verantwortungsbereich

Als diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit unterstützen Sie den CEO und das Team bei zahlreichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Wie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Koordination von internen und externen Meetings, die Organisation von Kongressen, Anlässen und Geschäftsreisen, die selbstständige Bearbeitung seiner Inbox, der Verträge, Präsentationen und weiteren Dokumenten. Sowie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten, Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie Erstellen von MwSt.-Abrechnungen. Sie unterstützen den CEO und das Team aktiv im Tagesgeschäft. Als erste/r Ansprechpartner/-in für Kunden, interne und externe Partner führen Sie Telefonate in deutscher und englischer Sprache durch. Die Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Ihre Persönlichkeit

Eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und können schon Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweissen.Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ihre selbständige, loyale und anpassungsfähige Art aus, gepaart mit einer hohen Bereitschaft zur Organisation, Belastbarkeit und Neugier.Sie sind schreibgewandt und kennen die Korrespondenzregeln. Selbstständige und stilsichere Korrespondenz bereitet Ihnen keine Mühe. Sie haben ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil.

Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive ermöglicht. Wir geben Ihnen Raum zur persönlichen Entwicklung. Hier sind hervorragende Voraussetzungen für eine aktive Mitgestaltung einer internationalen Unternehmensgruppe gegeben. Sie kommen in ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, das auf gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen basiert. Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung, sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten im eigenen Fachbereich. Der Arbeitsort liegt an günstiger Lage im Raum Zug mit sehr guter ÖV-Anbindung.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2802535. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sanela Lubenovic gerne zur Verfügung.

oprandi & partner ag, personnel recruitment, Steinstrasse 21, CH-8003 Zürich

Telefon +41 44 434 31 21, medical@oprandi.ch, www.oprandi.ch

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

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Deadline: 25-05-2024

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