Loading ...
Loading ...
Sachbearbeiter/in Private Banking Hauptsitz, Weinfelden
View: 166
Update day: 29-03-2024
Location: Weinfelden Thurgau TG
Category: Finance / Bank / Stock
Industry:
Loading ...
Job content
Wir sind die führende Finanzdienstleisterin in der Region und bieten unseren Kunden täglich den besten Service. Unsere Mitarbeitenden tragen gesamtheitliche Verantwortung und geniessen grossen Gestaltungsfreiraum. Gemeinsam im Team können Sie etwas bewegen und sehen, was Sie bewirken. Werden Sie Teil davon!
Zur Verstärkung im Private Banking am Hauptsitz in Weinfelden suchen wir im Team Grosskundenbetreuung eine/n
Sachbearbeiter/in Private Banking (80 - 100 %)
Ihr Wirkungskreis
Sie möchten Ihre Bankfachkenntnisse täglich einsetzen, erweitern und in einem spannenden Umfeld anwenden? Sie sind eine Persönlichkeit, die mit Engagement und hohem Kundendenken unsere Berater bei der Grosskundenbetreuung und bei der Betreuung der Externen Vermögensverwalter unterstützen möchte? In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für die Erledigung sämtlicher administrativen Arbeiten. Sie erfassen Börsenaufträge, erstellen Vermögensreports und Abrechnungen und arbeiten bei der Kreditprüfung und -abwicklung mit. Zudem beraten Sie die Kunden am Telefon zu Basisthemen.
Ihr Hintergrund
Sie absolvierten eine Banklehre und sammelten bereits erste Erfahrungen im Wertschriften- und Finanzierungsbereich. Sie sind eine integrative, zielstrebige und äusserst serviceorientierte Persönlichkeit mit positiver und gewinnender Ausstrahlung. Qualität ist Ihnen wichtig und die Bearbeitung von administrativen Aufgaben macht Ihnen Freude. Zudem arbeiten Sie gerne selbständig und sind flexibel, zuverlässig und diskret. Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten möchten Sie gerne aktiv einbringen.
Sie absolvierten eine Banklehre und sammelten bereits erste Erfahrungen im Wertschriften- und Finanzierungsbereich. Sie sind eine integrative, zielstrebige und äusserst serviceorientierte Persönlichkeit mit positiver und gewinnender Ausstrahlung. Qualität ist Ihnen wichtig und die Bearbeitung von administrativen Aufgaben macht Ihnen Freude. Zudem arbeiten Sie gerne selbständig und sind flexibel, zuverlässig und diskret. Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten möchten Sie gerne aktiv einbringen.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Kontaktperson für diese Stelle ist:
Sylvie Huss
Senior HR Beraterin
Tel (direkt): +41 71 626 68 69
Loading ...
Loading ...
Deadline: 13-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 25-05-2024🌏 St. Gallen SG, Rapperswil-Jona
-
⏰ 25-05-2024🌏 Köniz, Bern BE
-
⏰ 25-05-2024🌏 Vaud VD, Morges
-
⏰ 25-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
Loading ...
-
⏰ 25-05-2024🌏 Mendrisio, Ticino TI
-
⏰ 25-05-2024🌏 Basel-Stadt BS, Basel
-
⏰ 25-05-2024🌏 Ticino TI, Mendrisio
-
⏰ 25-05-2024🌏 Vaud VD, Lausanne
Loading ...
-
⏰ 25-05-2024🌏 Graubünden GR, Arosa
-
⏰ 25-05-2024🌏 Schaffhausen SH, Schaffhausen