Job type: 100%

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Unser Kunde, ein international tätiges Familienunternehmen, ist innovativer Marktführer im Bereich Heiztechnik. Die gelebten Werte wie Vertrauen, Innovationskraft und Nachhaltigkeit sind das Fundament des langfristigen Erfolgs. Sie haben hier die Chance auf eine Stelle in einer zukunftsgerichteten Branche zusammen mit einem motivierten Team.

Pensum: 100%

Aufgaben

  • Telefonische Betreuung der Fach- und Privatkunden
  • Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Telefone, Mails und Briefe
  • Verarbeiten von Kundenanliegen, Serviceaufträgen und anderen Rapporten
  • Korrektes und vollständiges Abrechnen der abgeschlossenen Einsätze
  • Ausarbeiten und Versand von Offerten
  • Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Innendienst | Kundendienst
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP (von Vorteil SAP)
  • Kunden- und dienstleistungsorientierter Teamplayer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Flexible und motivierte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt
Benefits

  • Wachstumsorientiertes Unternehmen in einer zukunftsgerichteten Branche
  • Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
  • Ein spannendes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Recruiter & Talent Consultant
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Deadline: 09-06-2024

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