Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Lohn - 65’000 - 75’000Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen eine neutrale und integrale Finanz- und Versicherungsberatung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz. Arbeitnehmer profitieren von attraktiven Marktlöhnen sowie Lohnsystemen und Förderung sowie Unterstützung in der Weiterentwicklung.Deine Verantwortung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
  • Erfassung, Prüfung und Pflege von Vertragsdaten
  • Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
  • Überwachung von Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen
  • Unterstützung bei der Tarifierung und Prämienberechnung
  • Kommunikation mit Kunden, Versicherungsgesellschaften und internen Abteilungen
  • Vorbereitung von Besprechungen und Erstellung von Protokollen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Ablage und Dokumentenmanagement

Deine Skills
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Bearbeitung administrativer Aufgaben, von Vorteil im Versicherungsbereich
  • Gute Kenntnisse der gängigen Versicherungsprodukte und -prozesse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Coaching und Mentoring
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...