Salary: 60 000 CHF - 75 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Lohn - 60’000 - 75’000


Unser ROCKEN Partner ist ein schweizweit tätiges Unternehmen für Baustoffe. Mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass vom Herstellprozess bis hin zum Einsatz der Produkte auf der Baustelle alles reibungslos funktioniert.

Deine Verantwortung

  • Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen und Aufträgen.
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
  • Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Bestellungen.
  • Überwachung von Lieferungen und Abstimmung von Lieferterminen mit Kunden.
  • Klärung von Reklamationen und Rücksendungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
  • Aktualisierung von Kundeninformationen in der Datenbank.
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben.
  • Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Serviceprozessen.

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung.
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu koordinieren.
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
  • Erfahrung im Kundenservice oder der Kundenbetreuung.
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit.
  • Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.
  • Stilsichere Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse sind von vorteil.

Benefits

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...