Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Stelle als Sachbearbeiter/in Finanzen und möchten neue Erfahrungen in einem dynamischen Team sammeln? Dann melden Sie sich bei uns!
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Biel Seeland, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/einer Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100%. Das Unternehmen ist bekannt für ihre kommunikative, transparente und sympathische Arbeitsweise, welche stets auf die Bedürfnisse der Kunden ausgelegt ist. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein moderner Arbeitsort mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für die Führung des Hauptbuches und der Kreditorenbuchhaltung
  • Die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR erstellen Sie selbständig
  • Zusätzlich bieten Sie Unterstützung im Mahn- und Betreibungswesen
  • Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie zuständig
  • In diversen Projekten zur Optimierung der Finanzprozesse beteiligen Sie sich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung absolviert und verfügen vorzugsweise über die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin / zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • In einer vergleichbaren Funktion, konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Die Korrespondenz auf Deutsch und Französisch können Sie im Arbeitsalltag anwenden
  • Selbstständigkeit, ein Flair für Zahlen und die Fähigkeit, sich in einem dynamischen Team zu integrieren, gehören zu Ihren Stärken

Arbeitsort: Grossraum Biel.
Kontakt: Solène Yasmina Peralta Alderete, s.peralta@careerplus.ch, +41 32 323 81 02 ID: 634617
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...