Loading ...

Job content

Sie suchen eine abwechslungsreiche Stelle in der Buchhaltung? Wir haben die Perfekte Stelle für Sie!
Für unseren Kunden, eine renommierte Treuhand AG im Raum Baselland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100%.
Ihr potentieller Arbeitgeber ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug gut zu erreichen.
Die Unternehmung ist inhabergeführt und bietet Ihnen modernste Anstellungsbedingungen. Ebenso haben Sie die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Zusätzlich sind Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten geboten.
Werden Sie Teil eines Motivierten Teams!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen die Finanzbuchhaltung und sind für die Vorbereitung der Abschlüsse verantwortlich
  • Ebenso sind Sie für die Personaladministration zuständig und befassen sich mit den Sozialversicherungsabrechnungen
  • Das Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung gehört auch zu Ihren Aufgaben sowie die Steuererklärung für natürliche und juristische Personen
  • Zusätzlich unterstützen Sie die Mandatsleiter in seinen Prozessen.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben sich im Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
  • Idealerweis haben Sie bereits Erfahrung im Treuhand
  • Mit ABACUS sind Sie bestens vertraut und haben ein Händchen für IT
  • Ihre kundenorientierte, ambitionierte Art rundet Ihr Profil ab

Arbeitsort: Basel Agglomeration.
Kontakt: Manuel Weyermann, m.weyermann@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 635066
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...