Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unsere Mandantin ist ein etabliertes, national tätiges Treuhandunternehmen mit langjähriger Firmengeschichte und entsprechenden Fachspezialisten an Bord. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine fachkundige und loyale Persönlichkeit in der Position als

Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 40 - 60% (langfristig auf 80% ausbaubar)

Aufgaben
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Vorbereiten / Mithilfe bei Abschlüssen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Sozialversicherungsabrechnungen
  • Lohn- und Personaladministration
  • Steuererklärungen von nat. und jur. Personen
  • allgemeine administrative Tätigkeiten und Sekretariatsarbeiten
Qualifikation
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
  • Eine Weiterbildung im Treuhandbereich wird begrüsst, aber ist keine Voraussetzung – Praktische Erfahrung ist «Gold» wert
  • Sie sind eine engagierte, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit mit stilsicheren Deutschkenntnissen
  • Gute Auffassungsgabe, Flair für Zahlen und Interesse an finanziellen Zusammenhängen
  • Freude am Kundenkontakt sowie an der Zusammenarbeit im Team
Es erwarten Sie attraktive Arbeitsbedingungen mit Teilzeitmodell, interessante Anstellungsbedingungen sowie ein kleines, kollegiales Team und ein familiäres Arbeitsklima.

Frau Melanie Jans-Spielmann freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...