Loading ...

Job content

Unser Kunde, ein international tätiges Familienunternehmen, gilt als Marktführer in der grafischen Industrie. Dank einem guten Gespür für Marktentwicklung, dem Anspruch an höchste Qualität und einer einzigartiger Ingenieurskunst, ist das agile Unternehmen seit bald 80 Jahren erfolgreich tätig. Eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende Unternehmenskultur bilden das Fundament für diesen Erfolg. Sie haben hier die Möglichkeit in einem motivierten Team mitzuwirken und sich fachlich weiterzuentwickeln.

Pensum: 100%

Aufgaben

  • Kalkulieren und erstellen von Offerten
  • Erfassen und abwickeln von Service-Verträgen
  • Prüfen der bestehenden Verträge auf Aktualität und Abrechnungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Fremddienstleistern
  • Administrative Unterstützung im Export
  • Bearbeiten von internationalen Submissionen
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Innendienst
  • Flair für technische Produkte
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Gute Computer- und MS-Office Kenntnisse
  • Motivierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Benefits

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (40h Woche, gleitende Arbeitszeit, Möglichkeit für Home-Office)
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz, firmeneigene Kita und Pensionskasse
  • Flache Hierarchien mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado

Recruiter & Talent Consultant
Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS