Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde sucht zur Erweiterung des Teams einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), welcher mit grosser Passion sein Know-How einbringen kann und ein Teil des Unternehmenserfolgs sein möchte. Der Motorenhersteller beschäftigt weltweit über 1000 Mitarbeitende an mehreren Standorten. Die Produkte werden mithilfe von Vertriebs- und Servicepartnern global vertrieben.

Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten und Auftragsinformationen im CRM-System
  • Auftragsannahme und -abwicklung inklusive Terminüberwachung
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per E-Mail und Telefon
  • Unterstützung des Aussendienstes bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Präsentationen

Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Routine im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook) und ERP-Systemen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung sowie Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise

Wissenswertes
  • Ein internationales Umfeld
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit Relax Räume im Office
  • Mitarbeit in vielen spannenden Projekten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...