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Unsere Auftraggeberin ist eine innovative sowie dynamische Unternehmung im Kanton Obwalden. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte, strukturierte und selbstständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Geschäftsleitung
  • Organisieren von Anlässen
  • Erstellen von Aufträgen und Rechnungen
  • Bearbeiten des Offertwesens
  • Zuständig für Empfang- und Telefondienst
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Organisierte und aufgestellte Persönlichkeit
  • Exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine vielseitige Anstellung in einem spannenden Umfeld.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

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Deadline: 13-05-2024

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