Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Lohn - 65’000 - 80’000Unser ROCKEN Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig und beschäftigt derzeit über 15 Mitarbeitende, welche ein familirärs Betriebsklima geniessen. Dank der grossen Produktvielfalt sowie den technisch anspruchsvollen Geräten und Produkte, konnte sich unser ROCKEN Partner über 30 Jahre bewähren.Deine VerantwortungVerkaufsinnendienst:
  • Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
  • Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Koordination der Lieferungen und Überwachung der Liefertermine
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotsverfolgung und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Kundenproblemen
Buchhaltung:
  • Erfassung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten
  • Abstimmung der Konten und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Allgemeine administrative Aufgaben:
  • Dokumentenmanagement und Ablage
  • Terminplanung und -koordination
  • Organisation von Meetings und Events
  • Unterstützung des Teams bei verschiedenen Projekten

Deine Skills
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Backoffice, Verkaufsinnendienst oder der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

Benefits
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 03-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...