Position: Associate

Job type: Full-time

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Ihre Aufgabe ist anspruchsvoll und vielseitig.

Sie wollen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Stelle, ein dynamisches Umfeld, eine offene Feedbackkultur, Mitwirkungsmöglichkeiten, einen leistungsorientierten Lohn und Zeit für Ihre privaten Projekte? Kurzum, Sie wollen "de Foifer und s’Weggli". Das ist okay, denn wir erwarten auch einiges von Ihnen.

Zürich ist anders. Ein Beispiel? ’Ergänzungsleistungen (EL)’ heissen bei uns ’Zusatzleistungen (ZL)’. Als Sachbearbeiter/in Ergänzungsleistungen tauchen Sie in ein Geschäftsfeld der SVA Zürich ein, das wächst und weiter an Bedeutung gewinnt. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten zur Weiterentwicklung unseres Teams ein.

Sachbearbeiter/in für Ergänzungsleistungen, das ist alles andere als ein 0815-Job. Was wir voraussetzen? Sie kommunizieren gerne, mündlich und schriftlich, denn Sie beraten unsere Versicherten. Sie prüfen die eingehenden Anträge, klären den Leistungsanspruch ab und führen Revisionen von laufenden Fällen durch. Da ist Ihre Fähigkeit vernetzt zu denken gefragt, Ihr Zahlenflair, Ihre Beratungskompetenz und Ihre Freude an kniffligen Fragestellungen. Sie erfassen das Wesentliche schnell und arbeiten dank Ihrer pragmatischen Denkweise speditiv und genau.

Sie überzeugen uns mit Ihren Fähigkeiten.

Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule) mit. Von Vorteil haben Sie bereits die Weiterbildung Sozialversicherungsfachfrau /-fachmann abgeschlossen oder sind bereit, diesen Lehrgang zu absolvieren. Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer anspruchsvollen Tätigkeit im Sozial- oder Privatversicherungsbereich. Ein Quereinstieg ist auch möglich. Entscheidend ist, dass Sie unsere Erwartungen erfüllen.

Sie erhalten viel.

Sie kennen die SVA Zürich nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen. Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und beschäftigt mehr als 900 Mitarbeitende. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton. Unsere Mitarbeiterzufriedenheit ist überdurchschnittlich hoch. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wir bieten sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir verlangen von unseren Mitarbeitenden viel, anerkennen aber auch ihre Leistung. Wer sich in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur engagiert einbringen und weiterentwickeln möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Weitere Auskünfte

Unsere HR-Fachfrau Jessica Lehmann, 044 448 81 78, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
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Deadline: 10-05-2024

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