Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für einen unserer Kunden in Luzern nach einer versierten und exakt arbeitenden Persönlichkeit als,

Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die HR Admin und das anpassen der Arbeitsverträge (Payroll)
Anforderungen
  • Zwingend SAP Kenntnisse
  • Weiterbildung als Personalassistent/In oder HR Fachfrau/mann zwingend
  • Payroll Erfahrung von grossem Vorteil und Berufserfahrung als HR Admin
  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
  • Spannende Verdienstmöglichkeit
  • Option auf Festanstellung
  • Teamorientiertes Unternehmen
  • Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...