Position: Entry level

Job type: Full-time

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Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben
  • Sie nehmen selbständig Eintragungen im Handelsregister vor und erledigen die damit anfallenden weiteren Arbeiten, wie z.B. Unterschriftsbeglaubigungen.
  • Daneben führen Sie diverse amtliche Verfahren durch.
  • Sie erteilen am Telefon bzw. am Schalter Auskünfte an Notare, Rechtsanwälte, Treuhänder und Unternehmen in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
  • Die Erledigung des Postein- und ausgangs sowie Bestellungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Bereich der Verwaltung
  • Effiziente, speditive und dabei exakte und zielorientierte Arbeitsweise, verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Hilfsbereite und dienstleistungsorientierte Haltung im Kontakt mit Ansprechpartnern und Ansprechpartnerinnen
  • Bereitschaft, sich in fachspezifische Produkte (u.a. CR Business) einzuarbeiten
  • Teamorientierte, flexible Persönlichkeit, die auch in kritischen Situationen die Ruhe bewahrt
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Deadline: 29-05-2024

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