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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Sekretariat 100%
View: 150
Update day: 14-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Executive Offices
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben- Sie nehmen selbständig Eintragungen im Handelsregister vor und erledigen die damit anfallenden weiteren Arbeiten, wie z.B. Unterschriftsbeglaubigungen.
- Daneben führen Sie diverse amtliche Verfahren durch.
- Sie erteilen am Telefon bzw. am Schalter Auskünfte an Notare, Rechtsanwälte, Treuhänder und Unternehmen in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
- Die Erledigung des Postein- und ausgangs sowie Bestellungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Bereich der Verwaltung
- Effiziente, speditive und dabei exakte und zielorientierte Arbeitsweise, verantwortungsbewusst und zuverlässig
- Hilfsbereite und dienstleistungsorientierte Haltung im Kontakt mit Ansprechpartnern und Ansprechpartnerinnen
- Bereitschaft, sich in fachspezifische Produkte (u.a. CR Business) einzuarbeiten
- Teamorientierte, flexible Persönlichkeit, die auch in kritischen Situationen die Ruhe bewahrt
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Deadline: 29-05-2024
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