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Sachbearbeiter/in Sekretariat 60-100%
View: 123
Update day: 25-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Executive Offices
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben- Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung gegenüber internen und externen Kunden und Ansprechpartnern.
- Mithilfe bei allgemeiner Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten.
- Bedienung von Empfang und Telefonzentrale der Dienststelle.
- Offertwesen (insbesondere Offert Öffnungen) abwickeln.
- Mithilfe bei Koordination von Besprechungen und Terminen.
- Übernahme Stellvertretung von Projektassistentinnen in administrativen und prozessualen Belangen (Erstellen von Protokollen, Terminkoordination etc.).
- Übernahme Stellvertretung Logistik.
- Verantwortung von unterstützenden Prozessen (QM-Vorlagen, etc.).
- Betreuung und Kontrolle der Sitzungszimmer der Dienststelle.
- Kaufmännische Grundausbildung (Berufslehre, Handelsschule oder vergleichbare Ausbildung).
- Erfahrung in den Bereichen Sekretariat, Administration, Koordination.
- Sicherer sprachlicher Ausdruck (D), mündlich und schriftlich.
- Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office).
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein.
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Deadline: 09-06-2024
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