Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben
  • Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung gegenüber internen und externen Kunden und Ansprechpartnern.
  • Mithilfe bei allgemeiner Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten.
  • Bedienung von Empfang und Telefonzentrale der Dienststelle.
  • Offertwesen (insbesondere Offert Öffnungen) abwickeln.
  • Mithilfe bei Koordination von Besprechungen und Terminen.
  • Übernahme Stellvertretung von Projektassistentinnen in administrativen und prozessualen Belangen (Erstellen von Protokollen, Terminkoordination etc.).
  • Übernahme Stellvertretung Logistik.
  • Verantwortung von unterstützenden Prozessen (QM-Vorlagen, etc.).
  • Betreuung und Kontrolle der Sitzungszimmer der Dienststelle.
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung (Berufslehre, Handelsschule oder vergleichbare Ausbildung).
  • Erfahrung in den Bereichen Sekretariat, Administration, Koordination.
  • Sicherer sprachlicher Ausdruck (D), mündlich und schriftlich.
  • Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office).
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...