Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgaben
  • Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Pünktliche Überweisung der Leistungen
  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten
  • Rentenvorausberechnungen, Durchführung des Splittings im Scheidungsfall, Unterstützung bei AHV-Anmeldungen aus dem EU/EFTA-Raum
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Sachbearbeiterfunktion
  • Erfahrungen im (Sozial-)Versicherungsbereich oder einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
  • Zielorientiert, engagiert, exakt und belastbar
  • Kommunikativ und vernetztes Denken
Ihre Vorteile
  • zentrale Lage
  • gute ÖV Anbindungen
  • gute Sozialleistungen
  • spannende und herausfordernde Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...