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18.12.2021
Sales & Marketing Coordinator
Er/Sie ist in engster Zusammenarbeit mit der Direktion und Sophos der Verantwortliche für die Verkaufskanäle, den Digitalen Auftritt des Hauses und die Kommunikation nach Aussen.
Aufgabenbereich

EINBINDUNG

  • Berichtet direkt an die Front Office Manager, die Direktion und Sophos Hotels und kommuniziert mit ihnen über alle relevanten Fragen, die den Vertriebs- und Marketingprozess betreffen.
  • Kooperiert mit Kollegen
  • Direkter Umgang mit Kunden/potenziellen Kunden

AUFGABEN UND ZUSTÄNDIGKEITEN

  • Verständnis des allgemeinen Marktes - Stärken und Schwächen der Wettbewerber, wirtschaftliche, Angebots- und Nachfragetrends.
  • Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten, um die persönlichen und die Umsatzziele des Betriebes zu erreichen.
  • Zusammenarbeit mit externen Vertriebskanälen, um sicherzustellen, dass die Verkaufsanstrengungen koordiniert sind, sich ergänzen und nicht überschneiden
  • Aufbau von Beziehungen innerhalb der Gemeinschaft zur Stärkung und Erweiterung des Kundenstamms.
  • Erstellung und Pflege von Unterlagen über Großkunden und Unterstützung der Vorgesetzten bei der Verwaltung und Pflege der Kundendaten.
  • Überwachung der Positionierung des Hotels in den zugewiesenen Märkten und Empfehlung von Änderungen, falls erforderlich.
  • Genaue Aufzeichnungen über geschäftliche Aktivitäten.
  • Durchführung von Besichtigungen des Hauses.
  • Aufbau und Stärkung von Beziehungen zu bestehenden und neuen Kunden, um zukünftige Buchungen zu sichern.
  • Teilnahme an Verkaufsgesprächen zum Etablieren neuer Geschäftsmöglichkeiten und/oder zum Abschluss von Verträgen.
  • Durchführung und Unterstützung der operativen Abteilungen (z. B. Erstellung von Angeboten, Ausarbeitung von Verträgen, Schriftverkehr mit Kunden).
  • Eingeben, Abrufen, Anpassen und Überprüfen von Informationen in der Beriebssoftware im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess.
  • Förderung der Innen- und Außen-Darstellung des Unternehmens.
  • Koordination mit anderen Abteilungen und deren Mitarbeiter.
  • Befolgen der Abteilungsnormen.
  • Teilnahme an Abteilungsbesprechungen und -schulungen, falls gewünscht.
  • Erstellt und kontrolliert alle Aktivitäten in den sozialen Medien und anderen digitalen Kommunikationskanälen.
  • Verwaltung und Pflege der Website in Bezug auf Inhalt und Kommunikation.
  • Sicherstellen, dass alle Druckerzeugnisse den Standards des Hauses entsprechen
  • Sicherstellen, dass die gesamte Kommunikation den Standards des Hauses entsprechen
  • Verwaltung des Inventars aller Dokumentationen im Hotel

Anforderungen

  • Hat einen Abschluss einer Fachhochschule
  • Spricht Deutsch und Englisch fließend, Französisch ist ein Plus
  • Hat Erfahrung im Bereich der digitalen Welt

Informationen
Arbeitspensum:
100%

Arbeitsort:
Wengen

Stellenantritt:
01/01/2022

befristet bis:
unbefristet

Kontakt
Sophos Hotels SA
Beat Ganz
Rue du Maupas
1004 Lausanne

Telefon: +41794742717
E-Mail | Website

Art der Stelle: Unbefristet

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Deadline: 08-06-2024

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