Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Unsere Kundin, eine erfolgreiche Real Estate Gruppe, sucht ein dynamisches Talent mit mehrjähriger Erfahrung im Asset Management....

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

Ihre Herausforderung
  • Auf- und Ausbau des Asset Managements
  • Betreuen des Real Estate Portfolios
  • Sicherstellen der optimalen Renten / Anpassungen und Optimierungen von Massnahmen
  • Eigentümervertretung repräsentieren
  • Zwischennutzungen und Landhaltungen
  • Erstellen von Liegenschafts-und Unterhaltungs-Budgets
  • Abverkauf von Stockwerkeigentum
  • Grundstückgeschäfte betreuen
  • Bewirtschaftung der Rahmenverträge des Liegenschaftsportfeuilles
  • Versicherungsverträge abschliessen / betreuen / mutieren
  • Investment-Controlling auf Objektebene
  • Zusammenarbeit mit Development und Construction Team
  • Reporting der Renditen / Budgets an die GL
  • Aufbereitung der jährlichen Liegenschaftsbewertungen
  • Prüfen von Anträgen der Verwaltungen
  • Kontrolle der Abwicklungen der Verwaltungen
  • Mitarbeit bei übergreifenden Mietverträgen und nachbarrechtliche Bestimmungen
  • Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen, Strukturen und Arbeitsinstrumenten
  • Investitionsplanung, Investorenreporting erstellen
  • Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für die Anlagekommission
Ihre Qualifikationen
  • Studium (Master / Bachelor im Bereich Wirtschaft, Finance, Banking oder ähnlichem Bereich)
  • Master in Real Estate (Curem) von Vorteil
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Asset Management / Portfoliomanagement in der Schweiz
  • Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien
  • fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht
  • ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • grosses Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeiten
  • teamfähig, flexibel, unternehmerisches Denken, mitdenkend
  • fundiertes Knowhow zum Thema Real Estate
  • Sehr gute IT Kenntnisse (Excel, PP)
  • Selbständigkeit, diskret, loyal
  • hohe Leistungsbereitschaft, sehr angenehme Umgangsformen
  • sehr selbständige und exakte Arbeitsweise
Gerne planen wir mit Ihnen den nächsten Karriereschritt. Ein motiviertes, top

Team freut sich auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,

www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51
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Deadline: 09-05-2024

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