Job type: 100%

Loading ...

Job content

Arbeitsort: Zürich

Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Aktiver Beitrag zur übergreifenden Kommunikationsstrategie und zur integrierten Themenplanung der Gruppe
  • Gruppenweite Konzeption, Planung, Umsetzung und Controlling von Kommunikationsaktivitäten der integrierten Kommunikation und des Corporate Storytelling für interne und externe Stakeholders
  • Mediensprecher inkl. Issue Management und Monitoring sowie Krisenkommunikation
  • Redaktion von Inhalten für den On- und Offline-Bereich und Begleitung von Video-Projekten für die interne und externe Kommunikation
  • Erstellung von Unternehmenspublikationen und -präsentationen
  • Erarbeitung und Begleitung von Public Affairs-Aktivitäten
  • Kommunikationsberatung von Führungskräften und Projektleitern
  • Schnittstellenfunktion zu unserem Mutterhaus FEMSA
  • Stellvertretung des Head Corporate Communications & Branding

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss im Bereich PR/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation und als Mediensprecher; Führungserfahrung von Vorteil
  • Erfahren und geschickt in der Konzeption und Massnahmenumsetzung der integrierten Kommunikation
  • Erfahrung in den Bereichen Digital und Video sowie sattelfest im Projektmanagement
  • Stilsichere redaktionelle Fähigkeiten in Deutsch sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse; Französisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil
  • Vernetztes Denken und strategischer Weitblick
  • Extrovertiertes Auftreten, teamfähig und innovationsfreudig

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine Du-Kultur
  • Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Flexmodell in unseren Büros in Muttenz und/oder Zürich
  • Homeofficeregelung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS