Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Wir verstärken per sofort oder nach Vereinbarung unser Vertriebs-Marketing mit einer versierten Marketing-Expertin/einem versierten Marketing-Experten mit Erfahrung im Bereich von Anlagelösungen und Private Banking. Content-Marketing, Customer Journey und Multi-Channel-Kampagnenmanagement sind für Sie keine Fremdwörter. Sie verbinden konzeptionelle Fertigkeiten mit Umsetzungsstärke und unterstützen dabei die internen Stakeholder bei der Erreichung ihrer Ziele. Sie suchen gekonnt neue Wege und sind motiviert, Ihren Aufgabenbereich weiter zu entwickeln. Das Einnehmen der Kundenperspektive bereitet Ihnen Freude.

Aufgaben

Verantwortung für Marketingmassnahmen zur Unterstützung der Verkaufs- und Retentionsziele im Bereich Anlagelösungen, Private Banking sowie Strukturierte Produkte
Konzeption und Entwicklung der Marketingkommunikationsmassnahmen zur Förderung der Kundengewinnung und -bindung sowie zur Verbesserung der "Share of Wallet"
Planung und Umsetzung von Multi-Channel-Kampagnen und Markom-Massnahmen
Verantwortlich für die Definition der KPIs sowie die Erfolgskontrolle
Führung von und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen
Leitung von Projekten und Teilprojekten sowie Unterstützung von Fachgremien

Anforderungen

Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing auf Senior-Level
Finanzdienstleistungsspezifische Kenntnisse, vor allem im Bereich Anlagelösungen und Private Banking
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und datengetriebenes Denken
Starke Lösungs- und Dienstleistungsorientierung
«Hands-on»-Mentalität, überdurchschnittliche Eigenmotivation und Belastbarkeit sowie hohes Engagement
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie stilsichere redaktionelle Fähigkeiten in Deutsch zwingend

Angebot

Die LUKB als Arbeitgeberin

Organisation und Kultur

überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Attraktive Arbeits(zeit)modelle

Personalentwicklung und Gesundheit

Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten

Finanzielles und Benefits

transparente und faire Vergütungspolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Ferienbezug und/oder Geld
Sabbatical-Möglichkeit für alle Mitarbeitenden
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
4 Wochen vollbezahlter Vaterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen

Berufliche Vorsorge

autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Regina Amrein

Personalgewinnung und -betreuung

041 206 34 76

ertvan.nzerva@yhxo.pu
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Deadline: 09-05-2024

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