Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Your opportunity

Betreuung von telefonischen Kundenanfragen im Bereich Telefonzentrale und E-Banking Hotline
Beantwortung von Kunden E-Mails
Generelle Auskunftserteilung zu Dienstleistungen und Produkten
Erstellen von E-Banking Zugangsdaten und Vertragsdokumenten
Verwalten der E-Banking Zugriffsrechte und Dienstleistungen

You bring / you are
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Freude am Unterstützen
Angenehme und zuvorkommende Persönlichkeit
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Call-Center (Expert level)
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (Französisch, Italienisch oder Spanisch von Vorteil)
Interesse an Bankprodukten- sowie Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
Flexibilität, Neugierde und Fähigkeit, sich laufend neuen Bedürfnissen anzupassen

Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Vontobel. Wir werden Ihre Bewerbung sorgfältig prüfen und Ihnen zeitnah eine Antwort zukommen lassen.

Vontobel ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Wir setzen uns für Chancengleichheit bei der Beschäftigung ein, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, körperlicher Einschränkungen oder Geschlechtsidentität.
Wir schätzen unterschiedliche Sichtweisen innerhalb unserer Teams und sind bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder, der Teil unserer Leistungskultur sein möchte, sich selbst verwirklichen kann. Sie basiert auf gegenseitigem Respekt und null Toleranz gegenüber jeglicher Form von Diskriminierung.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontakt Formular .

Standort
Zürich / Genferstrasse 8
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...