Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Die Klinik Lengg AG ist eine Klinik für Neurorehabilitation und Epileptologie, getragen von der «Schweizerischen Epilepsie-Stiftung» und der «Stiftung Zürcher RehaZentren». Wir zeichnen uns als Vorreiterin der ganzheitlichen Versorgung im Bereich Neurorehabilitation und Epilepsie aus und sind ein Kompetenzzentrum für Neurologie in der Stadt Zürich.
Es ist unser Anspruch, Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen eine möglichst weitgehende Rehabilitation zu ermöglichen und eine genaue Diagnose und nachhaltige Behandlung von Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Rund 300 Mitarbeitende engagieren sich menschlich, kompetent und zuverlässig dafür, dass unsere Patienten grösstmögliche Selbstständigkeit - und damit ihre Lebensqualität - wiedererlangen. Werden Sie Teil eines unserer interdisziplinären und interprofessionellen Teams.
Für den Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und gewinnende Persönlichkeit als
Spezialist / Spezialistin Unternehmenskommunikation und Marketing 40 - 50 %

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Unterstützung der Leiterin Unternehmenskommunikation und Marketing
  • Selbstständige Betreuung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsprojekten
  • Schreiben und Redigieren von zielgruppengerechten Texten wie Medienmitteilungen, redaktionellen Beiträgen, Fachartikeln, Inseraten, Texten für Printmedien oder die Webseite
  • Webseite, Intranet und Social Media: Content Planung und Erstellung, Pflege im CMS, Fotografie, SEO, Storytelling
  • Digitales Marketing: Aufbereitung und Versand von Newslettern, Planung und Umsetzung von Google-Ads-Kampagnen, Auswertung von Massnahmen
  • Konzeption sowie zielgruppengerechte Aufbereitung und Gestaltung von Broschüren und Flyern
  • Bewirtschaftung und Organisation Give-Aways, Visitenkarten usw.

Sie überzeugen uns mit diesem Profil:

  • Fundierte Ausbildung und relevante Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation und/oder im Marketing
  • Ausgezeichnete Sprach- und Textkompetenz in Deutsch
  • Praktische Erfahrung in der Anwendung der Adobe Creative Cloud Applikationen (InDesign, Photoshop, Illustrator)
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Verlässlichkeit und Belastbarkeit

Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:

  • Vielseitige, verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Lohn nach kantonalen Richtlinien (Teuerungsausgleich per 2023 von 4.4 %)
  • 5 Wochen Ferien
  • Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
  • Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant, Parkplatzmöglichkeiten, Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement sowie Vergünstigungen in unserer Apotheke
Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie vom Recruiting, +41 44 387 62 13.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie hier:
https://www.kliniklengg.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...