Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung:

Ist Ihre Leidenschaft die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen? Dann sind Sie bei uns richtig. Am Hauptsitz in Schwyz suchen wir zur Ergänzung unseres Prozess Management Teams eine engagierte Persönlichkeit als

Spezialist/in Prozesse

Sie erwartet ein aufgestelltes Team und viel Eigenverantwortung in Ihrem Bereich. Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld lässt Ihnen genügend Spielraum für das Einbringen eigener Ideen.



Was Sie bewegen:

  • Sie unterstützen die Prozessverantwortlichen methodisch in den täglichen Arbeiten in einem interdisziplinären Prozess-Team
  • Sie planen, entwickeln und realisieren anspruchsvolle End-to-End Prozesslösungen (KVP)
  • Sie erstellen Geschäftsprozesse in Adonis, bearbeiten und überprüfen diese
  • Sie erstellen selbständig Businessanalysen und Entscheidungsgrundlagen
  • Sie definieren Arbeitsmethoden und stellen Dokumentationen bereit, um die Konsistenz und die Einhaltung der Prozesse sicherzustellen









Profilbeschreibung:

Damit gelingt es Ihnen:

  • Abgeschlossene Banklehre mit ausgewiesener Erfahrung im Prozessmanagement, solides Fachwissen im Bereich Anlegen von Vorteil
  • Serviceorientiert im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen (Vertrieb, Backoffice, Produktemanagement)
  • Hohe Affinität für Prozesse, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Einflussfaktoren
  • Gewinnende, wertschätzende und emphatische Persönlichkeit
  • Machertyp, der/die seine/ihre Hands-on-Rolle im Tagesgeschäft mit methodischem Vorgehen wahrnimmt





Wir bieten:

Auf das dürfen Sie sich freuen:
Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Wir arbeiten und führen nach Prinzipen: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr hervorragendes Organisations- und Koordinationsvermögen. Sie sind ein positiver Macher/in mit Innovationsgeist und haben Spass an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams. Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen, hohe Flexibilität sowie Raum und Gelegenheit für die eigene Entwicklung sind für uns selbstverständlich.
Haben Sie Lust auf neue berufliche Horizonte? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontaktperson: Giuliana Pascale, Human Resources, Tel. Nr. 058 800 21 86

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...