Spezialist/in Prozesse
View: 153
Update day: 29-03-2024
Category: Finance / Bank / Stock
Industry: IT Services IT Consulting Banking Financial Services
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
Job content
Stellenbeschreibung:Ist Ihre Leidenschaft die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen? Dann sind Sie bei uns richtig. Am Hauptsitz in Schwyz suchen wir zur Ergänzung unseres Prozess Management Teams eine engagierte Persönlichkeit als
Spezialist/in Prozesse
Sie erwartet ein aufgestelltes Team und viel Eigenverantwortung in Ihrem Bereich. Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld lässt Ihnen genügend Spielraum für das Einbringen eigener Ideen.
Was Sie bewegen:
- Sie unterstützen die Prozessverantwortlichen methodisch in den täglichen Arbeiten in einem interdisziplinären Prozess-Team
- Sie planen, entwickeln und realisieren anspruchsvolle End-to-End Prozesslösungen (KVP)
- Sie erstellen Geschäftsprozesse in Adonis, bearbeiten und überprüfen diese
- Sie erstellen selbständig Businessanalysen und Entscheidungsgrundlagen
- Sie definieren Arbeitsmethoden und stellen Dokumentationen bereit, um die Konsistenz und die Einhaltung der Prozesse sicherzustellen
Damit gelingt es Ihnen:
- Abgeschlossene Banklehre mit ausgewiesener Erfahrung im Prozessmanagement, solides Fachwissen im Bereich Anlegen von Vorteil
- Serviceorientiert im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen (Vertrieb, Backoffice, Produktemanagement)
- Hohe Affinität für Prozesse, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Einflussfaktoren
- Gewinnende, wertschätzende und emphatische Persönlichkeit
- Machertyp, der/die seine/ihre Hands-on-Rolle im Tagesgeschäft mit methodischem Vorgehen wahrnimmt
Auf das dürfen Sie sich freuen:
Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Wir arbeiten und führen nach Prinzipen: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr hervorragendes Organisations- und Koordinationsvermögen. Sie sind ein positiver Macher/in mit Innovationsgeist und haben Spass an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams. Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen, hohe Flexibilität sowie Raum und Gelegenheit für die eigene Entwicklung sind für uns selbstverständlich.
Haben Sie Lust auf neue berufliche Horizonte? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktperson: Giuliana Pascale, Human Resources, Tel. Nr. 058 800 21 86
Deadline: 13-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH